Fabio (22.02.)

Fabio und seine Geschwister Fabia und Felia wurden einfach entsorgt wie Müll, in dem man sie über den Zaun eines Hauses in einer Feriensiedlung schmiss. Zum Glück wird diese Siedlung auch über den Winter von einem Verwalter betreut, der sehr tierlieb ist. Dieser nette Mann kümmerte sich um die drei Kleinen und baute ihnen sogar eine Schutzhütte. Als er jedoch merkte, dass die drei Kleinen aktiver wurden und ihren Bewegungsradius vergrößterten, wandte er sich aus Sorge um die Gesundheit der Welpen an unsere Kolleginnen vor Ort.

Wir nahmen uns der Welpen natürlich an und konnten sie nun erstmal sicher auf einer sardischen Pflegestelle unterbringen, bis sie hoffentlich bald nach Deutschland in ein eigenes Zuhause reisen können. Wir suchen liebe Familien für diese drei Glückskinder, in denen sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen können.

22. März 2011
Wie das Leben manchmal so spielt: Freunde des nettes Ehepaars, das sein Schwesterchen Felia adoptiert hat, fanden die Kleine einfach zuckersüß. Und als sie hörten, dass es noch ein Brüderchen gab, das sehnsüchtig auf seine eigene Familie wartet, ging alles sehr schnell. Nach dem Besuch in der Pflegestelle war dann klar, dass auch Fabio sein Zuhause gefunden hat, und heute durfte er umziehen.

Er lebt nun ganz nah bei seinem Schwesterchen Felia (die jetzt aber Emmi heißt), und die beiden werden sich häufig sehen und miteinander spielen können.

Wir freuen uns sehr über das Glück des kleinen Fabio.