Benito (30.01.)

Die Mama von Benito und seinen Geschwistern, Silva, wurde uns von einem verzweifelten deutschen Ehepaar übergeben, als sie bereits tragend war. Wir übernahmen Silva und damit auch die noch ungeborenen Welpen.
Benito und seine Geschwister wurden am 24.07. in der Pflegestelle geboren und wachsen dort absolut behütet auf. Sie haben keine schlechte Erfahrungen gemacht, sind quietschfidel und toben den halben Tag. Sie sind nun auf der Suche nach einem tollen und liebevollen Zuhause.
Die Mama Silva darf bei ihrem Pflegepapa bleiben, der sich sofort in die wunderbare Hündin verliebt hat. Da Silva eine Gesäugeentzündung hat, hat sie die Kleinen in den letzten Tagen nicht mehr gesäugt. Sie wurde nun kastriert und wird natürlich behandelt.
Benito ist ein Mischling aus kanadischem Schäferhund-Labrador-BorderCollie und ist daher auf der Suche nach aktiven und bewegungsfreudigen Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Langeweile schieben ist sicher nichts für diese Mix-Welpen.

30. Januar 2011
Benito kam leider aus seiner ersten Vermittlung vor ca. einer Woche aus familiären Gründen zu uns zurück. Er kam wieder in seine ehemalige Pflegestelle und durfte ein paar Tage wieder mit seiner Mama Silva spielen. Da er ein toller Kerl ist, hat sich sofort einen neue Familie in ihn verliebt, und so konnte er nach positiver Vorkontrolle gleich ins neue Heim nach Hückelhoven umziehen. Ein tolles Haus mit großem Garten und eine liebevolle neue Familie erwarteten ihn. Die sechsjährige Tochter empfing ihn mit Spielzeug und einem großen Hundebett. Wenn er sich eignet, möchte Frauchen ihn gerne als Begleithund ausbilden lassen und hofft, in ihm einen tollen Joggingkumpel zu finden.