test

Alina (31.01.)


Wieder einmal waren wir von einer privaten Familie angesprochen worden, deren Hündin Welpen bekommen hatte. Und natürlich wusste man nicht, wohin mit den vielen kleinen Hunden. Zwei waren bereits unverantwortlich früh an "Freunde" abgegeben worden, doch die anderen Welpen waren noch bei der Mutterhündin auf einem privaten Grundstück, als wir im Oktober vor Ort waren. Weil man uns zusagte, dass die Mutterhündin kastriert würde, sobald es möglich sei, versprachen wir, dass wir für die Kleinen ein gutes Zuhause finden würden. (Inzwischen ist die Kastration auch erledigt.)
Zunächst holten wir fünf der Kleinen nach Deutschland, die inzwischen alle ihre Familie gefunden haben. Und als endlich wieder Pflegeplätze frei waren, konnten nun auch die letzten drei der Geschwister nach Deutschland kommen. Anja, Alina und Aila sind muntere, fröhliche und verspielte Hundekinder, die sich freuen würden, bald ihre eigene Familie zu finden.

Wie auch ihre Schwester Aila konnte Alina heute die Reise in ihr Zuhause antreten. Sie bleibt in Weinheim und lebt nun bei schäferhunderfahrenen Menschen. Alina darf jetzt ein eigenes Haus mit Garten ihr Zuhause nennen und wird sich bestimmt riesig freuen, dass Herrchen den ganzen Tag Zeit für sie hat.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack