test

Titta (10.01.)


Titta hat ein unfassbares Schicksal hinter sich: Damit die kleine Maus nichts annagt, wurde sie nur mit Maulkorb laufen gelassen. Es kümmerte sich aber auch niemand um sie, so dass natürlich kam, was kommen musste: Titta wurde tragend. Doch sie lief weiterhin einfach rum, weiterhin mit Maulkorb. Als unsere Kolleginnen vor Ort sie fanden, war es fast zu spät: Titta brachte ihre Babies zur Welt und hatte dabei den Maulkorb um. Sie konnte sich also bei der Geburt nicht sofort um die ersten beiden Welpen kümmern, so dass die beiden Welpen starben. Unsere Kolleginnen nahmen ihr natürlich sofort den Maulkorb ab, so dass sie sich um den letzten Welpen kümmern konnte: Fifi. Er überlebte als einziger Welpe dieses grausame Schicksal.
Titta ist eine nette Hündin, die jetzt lernt, dass Menschen ihr nichts Böses mehr wollen. Sie ist jedoch sehr verschmust und verträglich.
Wir suchen jetzt für Titta ein tolles Zuhause, in dem sie keine Sorgen mehr haben muss vor dem nächsten Tag und in dem man sich richtig gut um sie kümmert.

Nachdem Titta nun seit August auf ihrer Pflegestelle gewartet hat, konnte sie nun endlich in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen. Sie wohnt jetzt bei einem sehr lieben Frauchen in Wassenberg, hat ihren eigenen Garten und wird sicher mit Frauchen ein tolles Team. Und wir sind uns sicher, dass auch die freifliegenden Wellensittiche bald zu Tittas Alltag gehören :-)


 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack