test

Rep (04.12.)


Unsere Partner im Canile Arzachena baten uns um Hilfe für diesen schönen Hund: Er war auf der Straße, die nach Luogosanto führt, aufgegriffen worden. Vermutlich hatte man ihn am Ende der Jagdsaison einfach ausgesetzt, weil er sich als wohl als untauglich gezeigt hatte. Der Hund war nicht gechippt, sein Foto wurde auf Facebook gezeigt, aber niemand kannte den Hund, und so konnte kein Besitzer ermittelt werden.

Reg lebt nun mit Bomber, Ciacca und Derbi in einem Gehege und zeigt sich als sehr sozial, gesellig, freundlich und offen. Wir wünschen uns für diesen schönen und ausgesprochen liebenswerten Epagneul Breton, dass er das Canile bald hinter sich lassen und nach Deutschland reisen darf.

Hier soll Rep dann seine endgültige Familie finden, die ihm ein Traumzuhause für immer schenkt.

02. April 2023

Während unserer Projektreise Ende März 2023 durften wir auch den lieben Rep wiedersehen. Er hat ein sehr liebes Wesen und wartet sehnlichst auf die Menschen, die ihm sein Traumzuhause bieten möchten.



04. November 2023:
Rep durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

04. Dezember 2023:

Der freundliche Rep hat ein wunderbares Zuhause in Berlin gefunden. Eigentlich wollte das Paar nur Starthilfe leisten und seine Chancen auf Vermittlung erhöhen, indem sie Rep in Pflege nehmen. Aber schwups, hatten die Bretonenfans sehr schnell ihr Herz an den süßen Rüden verloren und ihn selbst adoptiert.

Nun wohnt Rep, der den Namen Loki bekommen hat, im Stadtteil Friedenau in einer der ruhigen Sackgassen. Er teilt sich sein Zuhause zusammen mit zwei weiteren Hündinnen und genießt es einfach, endlich engen Familienanschluss zu haben. Frauchen und Herrchen arbeiten von zu Hause aus, die Hunde haben also fast immer auch menschliche Gesellschaft. Wir freuen uns für den freundlichen Kerl sehr, dass er so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack