test

Chaiton (13.11.)


Im August 2023, dem klassischen Ferienmonat in Italien, wurden auch wieder viele herrenlose Hunde gemeldet.

So auch diese beiden Welpen, die in der Campagna nahe Arzachena bei einem Ferienhaus zugelaufen waren, wo man sie aber nicht behalten konnte. Und deshalb landeten die beiden - offensichtlich Geschwister - im Canile. Im Welpenhaus gab es dann ein freies Plätzchen für sie, wo sie gut versorgt wurden. Es gibt es auch weitere Welpengruppe dort, so dass tagsüber auch gemeinsam im angrenzenden großen Freilauf gespielt und getobt und gebuddelt werden kann.

Aber ein Ersatz für eine Familie ist das Canile natürlich nicht. Und daher möchten wir Castalia und Chaiton, wie die beiden genannt wurden, so bald wie möglich nach Deutschland holen. Hier sollen sie dann ihre lieben Menschen finden, die ihnen ihr Zuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken.

29. Oktober 2023:
Chaiton durfte heute auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

10. November 2023:

Chaiton ist vom ersten Augenblick an in seiner Pflegestelle angekommen. Neugierig hat er seine neue Umgebung erkundet und zeigt sich vom ersten Moment an allem und jedem interessiert, auch Besucher werden freudig begrüßt. Gerne tobt er mit den vorhandenen Hunden im Garten. Er ist bereits stubenrein und kennt Geschirr und Leine. In der Erziehung steht Chaiton noch am Anfang, doch der schlaue Kerl wird bestimmt schnell dazu lernen.

Insgesamt ist Chaiton ein aufgeschlossener und neugieriger junger Bub, der das Zusammensein und die Kuschelrunden mit seinen Menschen genießt.

22. November 2023:
Chaiton, der nun Pino gerufen wird, brauchte nicht lange auf sein Zuhause warten. Er lebt nun zusammen mit seiner 4-köpfigen Familie in einem großen Haus in ländlicher Umgebung in Zell. Der tolle Rüde muss selten alleine bleiben und es sind viele gemeinsame Ausflüge geplant.

Wir wünschen Pino und seine Familie eine lange und glückliche, gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack