test

Valeria (11.08.)


Während unserer Projekttour Ende Mai 2023 besuchten wir auch unsere Partnerin Ester in Sassari. Sie hatte uns schon ein paar Tage zuvor über diesen Neuzugang informiert, und wir freuten uns, die beiden kleinen Hundemädchen nun persönlich kennenzulernen.

Die beiden Kleinen hatten in strömendem Regen am Rand einer Landstraße gehockt, als eine junge Frau sie dort entdeckte. Sie rief die Vigili an, die ASL, das nächste Canile ... keiner wollte oder konnte helfen. Man gab ihr aber den Tipp, es doch mal bei unserer Partnerin zu versuchen. Und da hatte sie Glück, und sie wartete mit den Kleinen an der Straße, bis Massimo eintraf, um die Hundekinder aufzunehmen.

Im kleinen Rifugio bei unserer Partnerin sind sie nun in Sicherheit, und sie genießen nicht nur das gute Futter, sondern auch die liebevolle Zuwendung.

Doch zu ihrem endgültigen Glück fehlen den beiden Hundemädchen, die nun die schönen Namen Valeria und Valentina tragen, liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause für immer schenken.

29. Juli 2023:
Valeria durfte heute auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

05. August 2023:

Valeria hat sich gut auf ihrer Pflegestelle einlebt. Mit den vorhandenen Hunden dort kommt sie bestens zurecht und erkundet wißbegierig die neue Welt. Die vielen neuen Eindrücke und das Umsorgtsein genießt das kleine Hundemädchen sichtlich.

Valeria ist eine sehr liebe und neugierige Junghündin, die das tägliche Zusammensein mit ihren Menschen, die Streichel- und Tobeeinheiten toll findet und auch schon prima an der Leine läuft. Viel schaut sie sich von den vorhandenen Hunden der Pflegefamilie ab.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.



11. August 2023:
Valeria, die nun liebevoll Valli genannt wird, hatte das Glück und durfte Ende Juli in ihre Pflegestelle nach Regnitzlosau reisen. Recht schnell fand sich jedoch eine tierliebe Familie aus Marktredwitz, einer Kreisstadt im Fichtelgebirge. Valli wohnt nun in einem Haus mit großem Garten, den sie unsicher machen kann. Sie erwartet ausgedehnte Spaziergänge, viele Tobeeinheiten und noch mehr Kuscheleinheiten. In den Kindern der Familie hat sie tolle Freunde gefunden.

Nach ersten Rückmeldungen wird Valli immer selbstbewußter und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer neuen Umgebung. Sie wird als aufgeschlossene kleine Fellnase beschrieben, die bereits stubenrein ist. Spaziergänge werden schon erfolgreich gemeistert. Aber ist gibt natürlich so viel Neues zu entdecken, so dass ein Spaziergang auch schon mal länger dauern kann.

Wir freuen uns sehr, dass Valli so ein schönes Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack