test

HarryFranc.(29.8.)


Während unserer Team-Projekttour Ende März/Anfang April 2023 besuchten wir natürlich auch unsere Partner in Stintino. Zum einen wollten wir die Hunde und Katzen wiedersehen, die wir schon auf unserer Webseite vorgestellt haben, zum anderen aber auch die Neuzugänge kennenlernen. Davon gab es reichlich, denn unsere Partner in Stintino helfen, wo sie können. Und sie wissen natürlich, dass wir ihnen verlässlich zur Seite stehen. Auch wenn sie oft an ihre Kapazitätsgrenzen kommen: Wenn ein Hilferuf sie erreicht und sie es nur irgendwie möglich machen können, dann sagen sie nicht nein. Selbst wenn schon klar ist, dass es lange Zeit dauern kann, bis die Findelkinder - Hunde und Katzen - überhaupt vermittlungsfähig sind. Und so quillt auch das Rescue in Stintino aktuell mal wieder über, und wir versuche das Elend ein wenig zu mildern.

HarryFrancini hatte mal einen Besitzer. Aber nachdem HarryFrancini einen Unfall hatte und auch kränkelte, war die „Liebe“ zu ihm vorbei. Er musste weg, so schnell wie möglich, sonst hätte man auf andere Weise einen Schlussstrich gezogen … Als unsere Partner davon erfuhren, wollten sie das natürlich nicht zulassen und holten HarryFrancini zu sich ins Rescue.

HarryFrancini lernten wir kennen, als wir unsere Partner in Stintino während unserer Team-Projekttour Ende März 2023 besuchten. Er ist ein ganz lieber Hund, noch ein bisschen schüchtern, was Fremde angeht. Aber wie sollte es auch anders sein? Der arme Kerl hat Menschen bislang ja nicht von ihrer besten Seite kennengelernt. Denn auch als er noch bei seinem früheren Besitzer war, hat er das „normale“, aber eben sehr triste und elende Leben eines sardischen Jagdhunds erleiden müssen.

Im Rescue wird er nun aufgepäppelt und behandelt. Und wir konnten schon sehen, wie sehr er die liebevolle und freundliche Betreuung durch unsere Partnerin Paola genoss.

Gern möchten wir HarryFrancini so schnell wie möglich nach Deutschland holen. Hier soll er dann liebe Menschen finden, die ihm ein gutes Zuhause schenken, ihn an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen und ihm die Sicherheit geben, die er braucht, um sich richtig zu entspannen und Vertrauen zu fassen. Möchten Sie diese Familie für den schönen Setter HarryFrancini werden?

29. Juli 2023:
HarryFrancini durfte heute auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

15. August 2023:

HarryFrancini hat sich sofort in seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich als absolut sozialer liebenswerter Hund.

Er ist stubenrein und freut sie sich über jeden Zwei- oder Vierbeiner der ihm begegnet. Er kuschelt gerne und genießt die Aufmerksamkeit seiner Pflegeeltern. Er ist bewegungs- und lernfreudig.

Wir suchen für den wunderbaren HarryFrancini aktive Menschen, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Mentrailing, Agilitiy und Suchspiele würden HarryFrancini sicherlich großen Spaß machen.

29. August 2023:

HarryFrancini musste nicht lange warten und hat schnell sein Traumzuhause in Höhenkirchen-Siegertsbrunn gefunden. Frauchen ist Setterliebhaberin und hat bereits einen Setter Namens "Nils". HarryFrancini der nun Finley heißt ist so unglaublich "easy", so sein neues Frauchen - "er tut meinem Nils sehr gut". "Ein Setter ist schön, zwei Setter sind schöner" war die kurze und knappe Rückmeldung seiner neuen Familie - die Bilder sprechen für sich. Die Hunde dürfen Frauchen mit zur Arbeit begleiten. Viele Aktivitäten sind geplant, unter anderem will Frauchen mit Finley auch die Begleithundeprüfung machen. Wir wünschen viele schöne Jahre miteinander!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack