test

Valentina (02.08.)


Während unserer Projekttour Ende Mai 2023 besuchten wir auch unsere Partnerin Ester in Sassari. Sie hatte uns schon ein paar Tage zuvor über diesen Neuzugang informiert, und wir freuten uns, die beiden kleinen Hundemädchen nun persönlich kennenzulernen.

Die beiden Kleinen hatten in strömendem Regen am Rand einer Landstraße gehockt, als eine junge Frau sie dort entdeckte. Sie rief die Vigili an, die ASL, das nächste Canile ... keiner wollte oder konnte helfen. Man gab ihr aber den Tipp, es doch mal bei unserer Partnerin zu versuchen. Und da hatte sie Glück, und sie wartete mit den Kleinen an der Straße, bis Massimo eintraf, um die Hundekinder aufzunehmen.

Im kleinen Rifugio bei unserer Partnerin sind sie nun in Sicherheit, und sie genießen nicht nur das gute Futter, sondern auch die liebevolle Zuwendung.

Doch zu ihrem endgültigen Glück fehlen den beiden Hundemädchen, die nun die schönen Namen Valeria und Valentina tragen, liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause für immer schenken.

29. Juli 2023:
Valentina durfte heute auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

2. August 2023:

Die süße Valentina musste nicht lange in ihrer Pflegestelle warten. Ihr neues Zuhause wurde gleich ein paar Tage nach Ankunft in Deutschland in der Nachbarschaft bei einer Hundeliebhaberin gefunden. Valentina darf also weiter in Köln-Raderberg wohnen. Unterstützung bei der Betreuung ist durch die Familie und eine Freundin garantiert. Die liebe Hündin wird nun Kendra gerufen. Ihr Frauchen freut sich vor allem auf schöne Spaziergänge und möchte mit ihrem neuen Familienmitglied die Hundeschule besuchen. Vor der Adoption konnte Frauchen schon Hundeerfahrung sammeln, denn sie hat für einen Freund für mehrere Monate die Betreuung seines Hundes übernommen. Sie ist ein toller Hund und hat sich wunderbar eingelebt, so berichtet uns ihr stolzes Frauchen.

Wir freuen uns über dieses schöne Zuhause für die kleine Hündin.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack