test

Maya (31.05.)


Die kleine Hündin wurde immer wieder beobachtet, wie sie am Grundstück unserer Pflegestelle nahe Luogosanto auftauchte, vor dem Tor hocken blieb, zum Haus starrte oder am Zaun hin und her lief. Sie wollte ganz offensichtlich hinein, zu den Menschen. Schließlich wurde sie hereingelassen, damit ihr nicht noch an der nahen Straße etwas zustoßen konnte, und es wurde versucht herauszufinden, woher sie stammte, ob sie einen Besitzer hatte. Gechippt war sie jedenfalls nicht, und niemand der Nachbarn kannte die Kleine, es gab auch auf Facebook keine Suchmeldung. Also blieb die Kleine bei unserer Pflegestelle.

Sie hat sich schnell eingelebt, sie ist sehr munter, neugierig, anhänglich und auch recht clever. Maya, wie sie nun genannt wird, teilt sich inzwischen das Gehege mit dem kleinen Pippo, der ebenfalls auf unserer Seite vorgestellt wird. Die beiden
Wildfänge verstehen sich gut, sie spielen und kuscheln miteinander.

Schön wäre, wenn Maya bald die Chance bekäme, nach Deutschland zu reisen, um hier bei lieben Menschen ihr Traumzuhause mit richtigem Familienleben zu finden.

Vielleicht bei Ihnen?



13. Mai 2023:
Maya durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

31. Mai 2023:

Maya lebt nun in Erkrath bei einem Ehepaar und einem erwachsenen Sohn in einem Haus mit Garten. Der vorherige Hund aus dem Tierschutz musste über die Regenbogenbrücke gehen und die Trauer war sehr groß. Ohne Hund konnte man sich das weitere Leben nicht vorstellen und so hat die wunderbare Maya ein schönes Körbchen gefunden und darf sich über liebevolle Menschen freuen. Herrchen arbeitet überwiegend im Homeoffice, so dass Maya nie lange alleine sein muss.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack