test

Auroria (08.04.)


Mama Astrid haben wir schon auf unserer Seite vorgestellt, auch erste Babybilder ihrer Kinder, nämlich die 5 Mädchen und 3 Buben mit den Namen Acqua, Auroria, Annina, Alba, Asiana sowie Aldo, Antonio und Alfonso.

Während unserer ersten Projektreise 2023, die wir Ende Januar unternahmen, hatten wir dann das Vergnügen, die acht Hundekinder wiederzusehen. Wir freuten uns sehr, die Kleinen in solch guter Verfassung zu sehen. Was war es für sie für ein Glück, dass sie in einem liebevollen Umfeld zur Welt kommen und dort auch ihre ersten Lebenswochen bestens behütet verbringen durften. Inzwischen sind sie mit ihrer liebenswürdigen, sehr freundlichen Mama Astrid in eine der großen Boxen mit angrenzendem Außengehege umgezogen. Und zwischendurch gibt es immer wieder Spielrunden im großen Freilauf, auch gemeinsam mit anderen Welpen, die bei unseren Partnern in Obhut sind. Da wird gerannt, gebuddelt und anschließend auch gekuschelt. Es war eine Riesenfreude für uns, alle so vergnügt zu sehen.

Aber, so gut es den Hundekindern und auch der Mama im Rescue geht: Es ist kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei einer eigenen Familie. Wir wünschen uns daher sehr, dass Astrid und ihre Kinderschar so bald wir möglich ihre Reise nach Deutschland antreten dürfen, um hier ihr Traumzuhause für immer zu finden.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.



08. April 2023:

Die kleine Auroria durfte direkt aus Sardinien in ihr Zuhause nach Hannover ziehen. Dort wohnt sie nun bei einem Paar in einem Haus mit eingezäuntem Garten. Dort fühlt sich die junge Hündin schon sehr wohl. Die Kleine, die nun Fritzi gerufen wird, schafft es zwar, dass ihr Frauchen zu nix mehr kommt, hat aber die Familienmitglieder in Windeseile um die Pfote gewickelt. Alle sind verliebt in die freche, verschmuste und intelligente Hündin, so berichtet ihr Frauchen. Für die Beschäftigung und Erziehung der lebenslustigen Hündin ist genug Zeit, Aurorias Frauchen ist nicht mehr berufstätig. Im Bedarfsfall steht auch der erwachsene Sohn zu Verfügung. Wie schön, dass Auroria ein so wunderbares Zuhause gefunden hat, in dem sie nun weiter heranwachsen kann und ein tolles Leben führen wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack