Yuto (29.12.)

Während unserer Sardinientour Mitte Oktober 2018 besuchten wir auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie erwarteten uns schon sehnsüchtig, denn es gab etliche Neuzugänge, die sie uns vorstellen wollten. Zwei dieser Neuzugänge sind die Brüder Yuto und Yuri. Die beiden wurden als winzige Babys gefunden, man hatte sie ganz offensichtlich "entsorgt". Sie waren noch so jung, konnten noch nicht selbständig essen, daher wurden sie zunächst von einer Kollegin in Oschiri mit der Flasche großgezogen und liebevoll gepäppelt, bis sie alt genug waren, zu Paola umzuziehen.

Beide sind entzückende Hundebuben, freundlich und aufgeweckt und alterstypisch verspielt. Mit anderen Hunden verstehen sie sich prächtig. Nur die beiden mögen sich nicht. Keiner kann sich erklären, warum das so ist. Aber damit die beiden stressfrei aufwachsen können, leben sie bei Paola nun auch getrennt: Yuri ist in einem Gehege mit anderen Hundekindern untergebracht. Yuto darf im Haus bei Paola leben und genießt es sehr, mit den eigenen Hunden von Paola sowie der süßen Olivia und dem freundlichen E.T. zu toben, zu kuscheln und zu schmusen.

Für Yuri und Yuto wünschen wir uns nun liebe Familien.

08. Dezember 2018:
Der goldige Yuto durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

29. Dezember 2018:
Der kleine Yuto musste nicht lange warten und schon bald hat sich eine Familie in ihn verliebt. Der kleine Mann wohnt nun in Gräfenhainichen bei Leipzig in einem Haus mit wunderschönem Garten. Hier kann er nach Herzenlust toben und spielen. Besonders ins Herz geschlossen hat er laut ersten Rückmeldungen die Tochter der Familie. Wir wünschen Yuto für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf die ersten Rückmeldungen.