test

Pero (28.12.)


Unsere Partner in Stintino, Paola und Pierpaolo, hatten uns schon im Vorfeld gebeten, viel Zeit mitzubringen, wenn wir sie während unserer Sardinientour Anfang August 2018 besuchen. Sie hätten uns einige Neuzugänge vorzustellen ... Und so war es dann auch. Aber es waren nicht nur Welpen, sondern auch erwachsene Hunde, für die sie uns um Hilfe baten.

Zu den Welpen gehörte auch dieses Quartett, das in der Campagna gefunden wurde. Wie Tausende anderer Welpen waren auch sie einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen worden. Hätte man sie nicht entdeckt, hätte es den Tod für sie bedeuten können. Ohne Futter und vor allem ohne Wasser wären sie in der sengenden Hitze elend gestorben.

Doch nun waren Atheno, Penelope, Pero und Yma bei Paola in Sicherheit, und wir hoffen, für die freundlichen und hübschen jungen Hunde bald gute Familien zu finden, die ihnen ein gutes Zuhause schenken. Vielleicht bei Ihnen?

13. Oktober 2018:
Der hübsche Pero durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

26. Oktober 2018:

Pero hat sich inzwischen gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Noch ist Pero ein wenig schüchtern, dieses wird sich aber mit Sicherheit ändern, wenn er erst einmal in seiner eigenen Familie angekommen ist und Vertrauen gefasst hat. Der Terrier läßt sich bei Pero nicht verleugnen, aber wir sind sicher, dass sich hier Liebhaber für diese Rasse finden werden. Pero hat ein freundliches Wesen und veträgt sich mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle sehr gut.

Vielleicht sind Sie gerade auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und Ihnen ist auch bewusst, dass Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

28. Dezember 2018:
Ein tolles Zuhause konnte Pero in Darmstadt finden. Sein Herrchen und Frauchen haben ein Haus und einen Garten und sind hundeerfahren, da sie schon viele Jahre immer mal die Hunde ihrer Kinder gehütet hatten. Da kam der Wunsch nach einem eigenen Hund auf und sie entdeckten Pero. Nach einer kleinen Pflegezeit, wo Pero natürlich ganz schnell herausfand wie man sich in die Herzen seiner Menschen schleicht, wurde heute der Adoptionsvertrag unterzeichnet. In der Hundeschule war Pero auch schon und zeigte sich überaus gelehrig. Wir freuen uns sehr, dass er für immer bleiben darf und eine tolle Familie gefunden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack