test

Elda (08.12.)


Schon vor unserer Sardinientour Mitte Oktober 2018 hatte uns unsere Kollegin aus Arzachena informiert, dass sie von einem Jäger um Hilfe für etliche Welpen sowie zwei Junghunde gebeten worden war. Der Mann, von dem wir schon vor einiger Zeit mal eine Hündin und ihre Welpen übernommen hatten, will die Jagd aufgeben und möchte für einige seiner Hunde gute Zuhause finden. Unter der Bedingung, dass alle bei ihm lebenden Weibchen schnellstens kastriert würden, um weiteren Nachwuchs zu verhindern, sagten wir unsere Hilfe zu.

So verabredeten wir uns also, während unseres Aufenthalts dann die Hunde kennenzulernen und zu fotografieren. Elda, Enzo, Enza, Elmo und Elena sind allesamt sehr freundliche Hundekinder. Dass sie sich in der für sie fremden Umgebung zunächst etwas schüchtern zeigten, wunderte uns nicht, denn sie hatten ja bislang ihr heimisches Gehege noch nicht verlassen.

08. Dezember 2018:
Elda war kaum auf unserer Homepage, schon hatte sich ein Paar aus Dinslaken in die hübsche Braune verliebt. Die sollte es sein, oder keine! In Deutschland ging alles ganz schnell, da das Paar bereits im letzten Jahr einen Hund von uns adoptiert hatte. Mit der vorhandenen Hündin versteht sich Elda gut, und zusammen erkunden sie nun die große weite Welt. Auch das Herrchen hat viel Zeit, um mit den beiden unterwegs zu sein und Abenteuer zu erleben. Wir wünschen Elda & Co. eine tolle lange gemeinsame Zeit und freuen uns immer wieder auf Fotos und Neuigkeiten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack