test

Emma (08.12.)


Auch im Oktober 2018 waren wir wieder auf Sardinien, hatten auch das Canile in Arzachena besucht und einige Neuzugänge kennengelernt. Am Vorabend unserer Rückreise erhielt unsere Kollegin dann den Anruf des Canilemitarbeiters, in dem er fragte, ob wir wohl am nächsten Morgen noch mal ins Canile kommen könnten. Es seien gerade drei Hundebabys abgegeben worden, und die würde er uns gern noch zeigen.

Klar: Wir änderten dann schnell unsere Pläne für den Samstagvormittag und fuhren ins Canile, um die Kleinen kennenzulernen und zu fotografieren. Die Kleinen waren natürlich noch nicht gechippt, aber man hatte sie schon registriert und ihnen Namen gegeben: Emma, Eros und Erica.

Leider hatte man kurz vor unserem Eintreffen noch die Quarantänebox gereinigt, so dass die Kleinen noch klatschnass waren. Auch das Trockenrubbeln mit dem Handtuch brachte nicht viel. Aber wir denken, man kann trotzdem erkennen, was für niedliche Hundekinder Emma, Eros und Erica sind.

Während unseres Canilebesuchs im November 2018 sahen wir das Trio wieder. Die Kleinen freuten sich so, dass da jemand war, der sich mit ihnen beschäftigte, dass sie keine Sekunde stillhalten wollten. Es gelangen daher nur ein paar Schnappschüsse von ihnen, die aber zeigen, dass die drei - obwohl sie langsam schon das Babyhafte verlieren - nach wie vor goldige kleine Hundekinder sind.

08. Dezember 2018:

Emma lebt nun in Hasloh bei einer Familie mit drei Kindern in einem Haus mit Garten. Frauchen hat sich auf den weiten Weg nach Neuss gemacht, um die hübsche Fellnase abzuholen. Im Haushalt leben bereits zwei Hunde, einer davon ist schon sehr alt und so suchte man für den jüngeren einen Spielkameraden, damit der ältere Hund etwas mehr Ruhe hat. Die Hunde dürfen immer mit in den Urlaub und so erwartet die schöne Emma ein tolles und erlebnisreiches Leben in ihrer Familie. Wir hoffen, dass wir mit Fotos und Berichten an einigen Abenteuern teilhaben dürfen und freuen uns sehr :)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack