Merlino (06.11.)

Während unserer Gruppentour Mitte Mai 2018 stand natürlich auch ein Besuch bei unseren Partnern Paola und Pierpaolo in Stintino auf dem Programm. Dort wurden wir auch schon sehnsüchtig erwartet, denn neben einigen Neuzugängen, die man uns zeigen wollte, sollte das Team auch etliche der Hunde, die schon länger auf unserer Webseite sind, kennenlernen und sich mit ihnen vertraut machen.

Während der größere Teil des Teams also im Freigelände mit den Hunden in den Gehegen und im Freilauf spielte und neue Fotos und Videos machte, wurden einer kleineren Teamgruppe die Neuzugänge vorgestellt. Dazu gehörten auch diese beiden hübschen Brüder. Mago und Merlino waren herrenlos aufgegriffen worden und hatten das Glück, bei Paola in Obhut zu kommen. Mago und Merlino sind aufgeweckte, sehr hübsche Hundekinder, zu deren vollkommenen Glück nun nur noch die eigenen Familien fehlen.

04. August 2018:
Der goldige Merlino durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

06. November 2018:

Merlino, der nun Luigi heisst, musste nicht lange warten. Da der kleine Kerl sich auf Anhieb mit seinem neuen Spielkumpel Luke (der durch die Familie ebenfalls von unserem Verein adoptiert worden ist), verstanden hat und sich zudem alle in die niedliche kleine Fellnase verliebt haben, darf auch er für immer bleiben. Luigi lebt nun in Wiesbaden in einem schönen Haus mit Garten, wo er nach Herzenlust toben kann. Nach ersten Rückmeldungen fühlt sich Luigi in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Er genießt die Streicheleinheiten und das Zusammensein mit "seinen Menschen". Die Familie freut sich auf ganz viele tolle gemeinsame Jahre mit ihrem neuen Familienmitglied. Wir freuen uns ebenfalls sehr über diese tolle Entscheidung und sind auf weitere Berichte und Fotos sehr gespannt!