test

Patty (12.11.)


Während unserer monatlichen Sardinientour waren wir im Juli 2018 auch wieder zu Gast bei unseren Partnern Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie hatten uns schon vorgewarnt, dass wir viel Zeit mitbringen sollten, da sie uns etliche Neuzugänge vorzustellen hätten.

Einer dieser Neuzugänge ist die kleine Patty. Pattys Besitzer musste in Gefängnis, wohin er das Hundekind auch mitnehmen durfte. Aber als die Kleine von einem größeren Hund fast totgebissen wurde - er hatte die Kleine fest an der Kehle gepackt und schüttelte sie wie ein Stück Stoff -, konnte er sie nicht mehr behalten, und Paola wurde zu Hilfe gerufen. Natürlich nahm sie die Kleine sofort auf und tat alles Notwendige, um das lebensgefährlich verletzte Hundekind zu retten. Glücklicherweise hat Patty es geschafft, und die Wunden sind nahezu verheilt. Sie ist war noch sehr zart, aber wir gehen davon aus, dass sie bald mit den anderen Welpen spielen und kuscheln kann.

Patty ist ein ganz zauberhaftes, noch etwas schüchternes Hundemädchen, für das wir nun auch möglichst rasch eine endgültige Familie finden möchten.

15. September 2018:
Die schöne Patty durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

12. November 2018:

Patty zog als Pflegehund mit der Option zur Übernahme bei der Familie ein und schnell stand fest, dass sie bleiben darf. Patty wohnt auf einem Hof in Dortmund bei einer Familie mit vier Kindern, die sich riesig über den kleinen Wirbelwind freuen. Sie teilt sich Haus und Hof mit der Bernersennenhündin Käthe und 30 Pferden. Damit es nicht langweilig wird geht sie 2x die Woche zur Agility-Stunde und zum Hopper (zusammen mit Käthe). Wir wünschen allen miteinander ganz viel Freude und eine tolle Zeit! Über Fotos und Bericht freuen wir uns jederzeit und vielleicht sehen wir uns im August auf dem Sommerfest in Neuss wieder, liebe Patty?
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack