test

Lina (13.10.)


Während unserer monatlichen Sardinientour besuchten wir im Juli 2018 auch unsere Partner in Stintino. Paola und Pierpaolo hatten uns schon vorgewarnt, dass wir viel Zeit mitbringen sollten, denn sie hätten uns viele neue Findelkinder zu zeigen. Eines dieser Findelkinder ist Lina. Sie wurde aufgegriffen, als sie ziellos an der Schnellstraße Richtung Sassari herumirrte. Dass sie noch nicht unter ein Auto geraten war, grenzte an ein Wunder.

Lina ist ein sehr freundliches Hundekind, allerdings auch sehr aufgeweckt und lebhaft. Stillhalten für die Fotos - das war ja nun gar nicht ihr Ding. Wenn Sie also gerade auf der Suche nach einem Hund sind, der vermutlich viel Spaß haben wird, Sie bei langen Spaziergängen zu begleiten, aber auch anhänglich und menschenbezogen ist, dann passt Lina wahrscheinlich gut zu Ihnen.

13. Oktober 2018:

Die hübsche Lina wurde von ihrem neuen Frauchen bereits sehnsüchtig erwartet und hatte sich schon vor ihrer Ankunft in Deutschland ins Herz ihrer neuen Familie geschlichen, so dass die Freude riesig war, als Lina endlich ankam. Der letzte Hund der Familie war verstorben und ohne wollten sie einfach nicht sein, zu still war es im großen Haus in Teising und zu sehr schätzen sie die Gesellschaft dieser treuen Tiere. Lina wird bei dem erfahrenen und liebevollen Ehepaar den Himmel auf Erden haben, gemeinsam mit Katze Kitty kann sie durch den wunderschönen großen Garten tollen und alleine sein muss sie so gut wie nie, denn die Großeltern und der Sohnemann stehen ebenfalls betreuend zur Seite. Nach ersten Berichten entwickelt sich Lina wunderbar, ist schnell wie der Wind, bereits stubenrein und die Freude der ganzen Familie. Wir wünsche eine glückliche, gemeinsame Zeit und freuen uns mit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack