test

Ermes (13.09.)


Während unser Gruppen-Projektreise im Mai 2018 besuchten wir auch unsere Partner in Stintino, die uns einige Neuzugänge präsentieren wollten. Zu den Neuzugängen, die aber leider noch nicht gechippt und registriert waren, weil sie erst kurz zuvor in Obhut genommen waren, gehörten die beiden Brüder Ermes und Eden.

Die beiden waren in der Nähe von Ozieri herrenlos aufgegriffen worden. Ermes und Eden zeigten sich angesichts der vielen fremden Menschen, die bei der Fotoaktion dabei waren, als recht schüchtern, aber dennoch sehr lieb. Wenn sie erst einmal in ihren endgültigen Familien angekommen sind, werden sie mit Sicherheit schnell auftauen und Vertrauen fassen.

Vielleicht bei Ihnen? Wenn Sie diesen hübschen Kerlchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten und Ihnen bewusst ist, dass ein Junghund viel Arbeit und Zeit beansprucht und Sie die Verantwortung für ein hoffentlich langes Leben übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht

13. September 2018:
Heute schrieb uns unsere sardische Kollegin, dass die Bekannte, bei der sie Eden und Ermes untergebracht hatte, die beiden gern adoptieren möchte. Sie hat sie so ins Herz geschlossen, dass sie gebeten hat, sie bei ihr zu lassen. Den Hunden wird es dort sicherlich gut gehen und wir freuen uns sehr für das Geschwisterpaar.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack