test

Lunia (26.06.)


Anlässlich unserer Projektreise Anfang Mai 2017 war unsere erste Station bei unseren Partnern der privaten Tierhilfe in der Nähe von Sassari. Hier haben etliche Hunde Zuflucht gefunden, die dort liebevoll versorgt werden. Einige von ihnen sind schon viele Jahre dort, manche seit Babyalter. So z. B. die hübsche und freundliche Lunia. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Mutter in der Nähe des Refugiums ausgesetzt. Noch ist Lunia in bestem Hundealter. Soll sie wirklich auch ihr weiteres Leben in einem Gehege verbringen? Wir meinen nein. Auch wenn Tierschützer und ihre Helfer sehr liebe Menschen sind und die Hunde alle gut versorgt werden: Es ist kein Ersatz für eine Familie.

Und so wünschen wir uns für Lunia nun eine ganz liebe Familie, in der sie erfahren darf, was es heißt, ein eigenes Zuhause zu haben mit allem Drum und Dran wie Kuschelbett, Streicheleinheiten, Spaziergänge usw.

14. April 2018:
Die hübsche Lunia durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

26. Juni 2018:
Lunia hat sich in das Herz ihrer Pflegestelle geschlichen und darf nun für immer bleiben. Die schüchterne Hündin wohnt nun ganz offiziell in Köln und hat sich sehr gut eingelebt. Die Familie kann sich ein Leben ohne Lunia nicht mehr vorstellen. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit und freuen uns über Fotos und Berichte!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack