test

Mandu (12.08.)


Kurz vor unserer Sardinientour Anfang Juni 2018 wurden wir über ein Geschwister-Trio informiert, welches an der Landstraße nach Arzachena gefunden wurde. Kolleginnen hatten als sie eintrafen das kleine Hundemädchen Clara (die wir ebenfalls auf unserer Webseite vorstellen) gefunden und die Vigili, die ebenfalls über das Trio Bescheid wusste, den kleinen Rüden Mandu.

Offensichtlich hatten sich die Kleinen jeweils im Gebüsch gut versteckt, so dass sie nicht mehr gemeinsam angetroffen wurden. So wurden zwei der Kleinen gerettet, wenn auch von unterschiedlichen Akteuren. Der dritte Welpe jedoch blieb verschwunden. Wir können nur hoffen, dass er auch ein Zuhause gefunden hat und es ihm gut geht.

Mandu kam zunächst ins Canile Arzachena, durfte dann aber gemeinsam mit den anderen Findelkindern Gegi, Gigia und Gegé in eine unserer privaten Pflegestellen umziehen, da sie dort besser versorgt werden konnten als im Canile.

Da sich erst nachträglich herausstellte, dass Clara und Mandu Geschwister sind und nur durch die verschiedenen Hilfsaktionen getrennt wurden, wurden sie mit unterschiedlichen Geburtsdaten (die ja so oder so nur geschätzt sind) registriert.

Mandu ist ein ganz freundlicher und sehr anhänglicher Hundebub.

04. August 2018:
Der freundliche Mandu durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

12. August 2018:
Mandu musste nicht lange auf sein neues Zuhause warten. Er wohnt nun bei einer hundeerfahrenen Großfamilie und einer 15-jährigen Hündin in Wiesloch. Mandu darf sich über ein Haus mit Garten freuen. Herrchen ist bereits in Rente und so muss die kleine Fellnase auch nie lange alleine bleiben. Wir freuen uns sehr, dass Mandu es so toll getroffen hat und hoffen auf Fotos und Berichte seiner Erlebnisse und Entwicklung!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack