test

Aldoro (29.05.)


Bei meinem Besuch im März 2017 bat Paola mich auch um Hilfe für zwei kleine, erwachsene Hunde. Alice und Aldoro wurden von ihr aus ganz schlimmen Verhältnissen geholt (vom gleichen Platz, von dem auch Caterina stammt). Auch ihnen sieht man die lange Zeit der Vernachlässigung und Mangelernährung an: Ihr Fell sieht an vielen Stellen wie gerupft aus, und im Gesicht gibt es etliche kleine verschorfte Wunden - Zeugen des nie behandelten Flohbefalls.

Alice und Aldoro werden nun von Paola aufgepäppelt. Sie sind freundlich, wenngleich auch Fremden wie mir, die noch dazu mit dem großen schwarzen Kasten vor der Nase herumhantieren, etwas vorsichtig.

Auch wenn die beiden nun keine "goldigen, süßen" Welpen mehr sind und durch ihr zerrupftes Aussehen aktuell keinen Schönheitspreis gewinnen werden, so haben sie es doch verdient, richtig gute Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

23. April 2018:
Der zauberhafte Aldoro durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.


29. Mai 2018:

Aldoro hat es geschafft und sein Zuhause bei seiner Pflegestelle gefunden. Er lebt bei einer Dame in Wegberg und der anfangs schüchterne und zurückhaltende Hund hat sich ganz schnell in das Herz geschlichen. Nun darf er für immer bleiben und Haus mit Garten genießen. Lieber Aldoro, nach all den schlimmen Erlebnissen in Deiner Vergangenheit freuen wir uns von ganzem Herzen, dass Du angekommen bist und Dein Leben nun in vollen Zügen leben und erleben darfst. Wir hoffen auf weitere Bericht und Fotos, kleine Fellnase!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack