test

Giosue (23.06.)


Während unserer Sardinientour Mitte Februar 2018 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Denn es gab ja wieder einige Neuzugänge, die man uns vorstellen wollte.

Zu diesen Neuzugängen gehörten auch die drei Brüder Giosue, Giano und Geremia, die gemeinsam aufgegriffen und dann ins Rifugio gebracht worden waren. Das Rifugio bedeutet zunächst mal Sicherheit und ordentliche Versorgung. Aber die Enge, der Stress, der dauernde hohe Geräuschpegel führen zu sehr viel Unruhe und Nervosität unter den Hunden. Wir bemühen uns daher sehr, die Hunde so schnell wie möglich aus dieser Situation herauszuholen.

So wünschen wir uns auch für die drei hübschen Hundebuben, dass wir gute Zuhause bei lieben Familien für sie finden, damit sie bald nach Deutschland reisen dürfen. Vielleicht zu Ihnen?

Wenn einer der süßen Brüder Ihr Herz erwärmt hat und Sie sich bewusst sind, dass der Einzug eines Welpen nicht nur Freude, sondern auch viel Arbeit und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

23. Juni 2018:

Alleine von den Fotos her hatte man sich schon in Giosue verliebt und die Vorfreude war riesig. Die Familie wurde nicht enttäuscht, Giosue ist ein sanfter Hund, der seiner Familie sehr viel Freude bereitet. Er lebt in Ottensoos auf einem Bauernhof mit einer Hündin und Pferden zusammen. Wir freuen uns für Giosue und auf weitere Fotos und Berichte!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack