Floky (06.07.)

Zu den Neuzugängen, die uns Paola und Pierpaolo während unseres Besuchs am 20. März 2018 vorstellten, gehörten auch dieser hübsche junge Hund: Floky war im Vorgarten einer Tierarztpraxis mitten in Sassari ausgesetzt worden. Da die beiden Tierärzte sowohl Paola als auch uns kennen, fragten sie an, ob Floky wohl auf diesem Wege die Chance bekäme, ein gutes Zuhause zu finden.

Natürlich sagte Paola nicht nein und holte Floky zu sich nach Hause. Floky ist ein ganz toller junger Hund. Sehr zutraulich, sehr verspielt und auch ziemlich clever. Er fand alles superspannend, was während der Fotoaktion um ihn herum passierte. Einer aktiven Familie, die viel auch in der Natur unterwegs ist und Floky in all ihre Aktivitäten einbindet, wird er sicherlich ein treuer, anhänglicher Begleiter werden.

08. Juni 2018:

Während unserer Gruppenreise Mitte Mai besuchten wir auch den hübschen Floky. Er ist immer noch ein unglaublich toller Hundejunge, hatte keinerlei Berührungsängste und freute sich „wie Bolle“ über die vielen Streicheleinheiten. Mit seiner offenen, freundlichen und vor allem schmusigen Art, hat er uns alle sofort in seinen Bann gezogen.

23. Juni 2018:
Die niedliche Floky durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Mit Floky bekommt man einen richtig tollen, aktiven und lieben Familienhund.

06. Juli 2018:

Floky hat es geschafft mit seinem zauberhaften Charme sein Pflegefrauchen und Herrchen gekonnt um die Pfötchen zu wickeln um sich dabei geschickt in ihre Herzen fest zu verankern :-) Somit stand recht schnell fest, dass der kleine Mann sein Köfferchen nicht mehr packen muss und für immer als neues Mitglied der Familie bleiben soll. Floky muss nur selten alleine bleiben und darf mit Frauchen nun immer gemeinsam zwischen Sonsbeck und Xanten pendeln wo er mal dort oder dort sein Körbchen anwärmt. Wir bedanken uns bei der Familie, dass sie dennoch bereits ist uns auch weiterhin als Pflegestelle die treue zu halten.