test

Mommi (23.06.)


Für diese beiden Hündinnen wurden wir schon vor ein paar Monaten um Hilfe gebeten. Aber wie es so oft bei privaten Abgaben ist, dauert es etwas länger, bis dann alle Formalitäten erledigt sind. Aber nun ist es soweit, es ist alles erledigt (die beiden wurden inzwischen auch auf unsere Kosten kastriert), so dass wir Mommi und Briciola endlich vorstellen können.

Die beiden Hündinnen sind einer Familie in Valledoria zugelaufen. Mommi und Briciola werden auch recht gut versorgt und leben mit Familienanschluss. Aber auf Dauer behalten möchte man die beiden kleinen Hundedamen nicht. Mommi und Briciola sind beide freundlich, aber etwas schüchtern Fremden gegenüber. Daher suchen wir für sie Familien, die ihnen mit Geduld und Liebe die Sicherheit geben, dass sie Vertrauen fassen können.

23. Juni 2018:

Die kleine Mommi ist auf direktem Weg von Sardinien zu einer dreiköpfigen Familie nach Monheim gezogen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Für eine kleine Überraschung sorgte sie, als sie aus dem Transporter kam – mit ihrem langen, wuscheligen Fell sah sie doch zunächst recht anders aus als auf den Bildern zuvor, wo sie offensichtlich geschoren worden war. Mommi hat sich gut eingelebt und versteht sich bestens mit dem 7-jährigen Rüden der Familie, mit dem sie nun gemeinsam durch Haus und Garten tollt und sich sogar Napf und Körbchen teilt. Da Frauchen nicht arbeitet, müssen die Hunde nur selten mal alleine bleiben, ein Besuch der Hundeschule ist geplant, und auch bei den regelmäßigen Urlauben an der Nordsee sollen beide Hunde mit von der Partie sein. Wir freuen uns, dass es Mommi so gut angetroffen hat, und wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack