test

Ares (23.06.)


Auch im März 2018 besuchten wir wieder unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie immer gab es etliche Neuzugänge, die sie uns vorstellten und für die sie uns um Hilfe baten. Zu diesen Neuzugängen gehörten die beiden Brüder Ares und Arco.

Ares und Arco wurden an einem völlig vermüllten Platz in Porto Torres gefunden. Höchstwahrscheinlich hatte man sie dort ausgesetzt. Ob wir uns jemals an die Herzlosigkeit dieser sogenannten „Christenmenschen“ gewöhnen? Ich glaube nicht. Es wird uns immer unverständlich bleiben, wie Menschen so mit unseren Mitgeschöpfen umgehen können. Dass wir nicht allen helfen können, dass wir nur die Spitze des Eisbergs sehen, macht uns immer wieder das Herz schwer. Aber diese beiden jungen Hunde hatten das Glück, gefunden und bei Paola aufgenommen zu werden.

Und nun sollen sie auch noch mehr Glück haben: Nämlich liebe Familien zu finden, bei denen sie ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben führen können. Vielleicht bei Ihnen? Wenn Sie sich ein neues Familienmitglied wünschen und Ihnen bewusst ist, dass Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

22. Mai 2018:

Bei unserer Gruppenreise Mitte Mai besuchten wir auch die Geschwister Arco und Ares. Ares hat sich toll entwickelt und freute sich sehr über unseren Besuch. Er ist ein pfiffiges kleines Kerlchen, das die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten nach anfänglicher Skepsis sehr genoss. Dieser verspielte und neugierige Hundejunge wird sicherlich ein toller Begleiter fürs Leben werden.

Wenn Sie Ares ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.



23. Juni 2018:

Der hübsche Ares ist auf direktem Weg von Sardinien in sein neues Zuhause in ruhiger, sehr grüner Lage in Zachenberg gezogen, wo er von seinem Herrchen bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Nachdem der letzte Hund des jungen Mannes, der mit Hunden aufgewachsen ist, verstorben war, fehlte ihm ganz deutlich etwas und so fand er Ares. Der junge Rüde muss nur selten mal alleine bleiben, denn Bruder, Mutter und Oma von Herrchen wohnen in unmittelbarer Nähe und können sich kümmern, wenn Herrchen zur Arbeit muss. Außerdem teilt er sich den Männerhaushalt mit einem Kater und auch sein Bruder Arco ist nun dauerhaft mit von der Partie. Auf Ares und Arco wartet jetzt ein spannendes Leben, sie werden viel in der Natur unterwegs sein, ob zum Wandern, am Wasser oder Pilzesammeln, aber auch im Biergarten und der Hundeschule – also überall dort, wo Hunde erlaubt sind! Kurzum: die beiden haben ein Traumzuhause gefunden und wir wünschen dem AAA+ - Team eine wunderschöne, glückliche Zeit und freuen uns über viele Fotos und Berichte!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack