test

Loris (13.06.)


Touristen hatten die drei Hundekinder an der Landstraße nahe Palau gefunden und unsere Kollegin Flora um Hilfe gebeten. So waren sie in die Pflegestelle zu Marcella gekommen, wo wir sie dann während unserer Sardinientour Anfang August 2017 kennenlernen konnten. Lari, Loris und Lisa sind dort gemeinsam mit den anderen Findlingen Falco, Fred, Fanta, Freccia und Fox untergebracht, mit denen sie sich auch bestens verstehen. Und diese lebhaften, aufgeweckten und fröhlichen Hundekinder halten ihre Pflegemama ganz schön auf Trab.

19. März 2018:

Bei unserem Besuch auf dem Gelände von Caterina in Cannigione Mitte Februar 2018 sahen wir auch Lari und Loris wieder. Lari ist immer noch recht schüchtern, Loris taut relativ schnell auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Und unsere Leckerchen überzeugten ihn sehr schnell von unseren guten Absichten. Für die beiden wäre es wirklich wichtig, bald ihre endgültigen Zuhause bei lieben Familien zu finden, die die Zeit und Geduld haben, Lari und Loris die Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln, die sie brauchen, um richtig Vertrauen zu fassen.

14. April 2018:
Der wunderschöne Loris durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

13. Juni 2018:

Loris muss nicht mehr umziehen, denn er darf für immer bei seinem Pflegefrauchen in Berlin bleiben. Der anfangs schüchterne Kerl hat sich in den ersten Wochen durch die tolle Unterstützung, viel Liebe und vor allem Geduld wunderbar gemausert und schlich sich somit auch nach und nach in das Herz seines Pflegefrauchens. Nun darf er als "Herr im Haus" in einer netten Mädels-WG wohnen und wird sein Frauchen bei allen Aktivitäten begleiten. Wir freuen uns sehr, dass Loris trotz anfänglicher Unsicherheit ein wunderbares Zuhause gefunden hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack