test

Aro (12.05.)


Bei unserer Sardinientour Mitte Februar 2018 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Es gab wieder etliche Neuzugänge, die man uns vorstellen wollte.

Zwei dieser Neugänge sind Hündin Sbigna und Rüde Aro. Die beiden Hunde hatten ein Zuhause, aber ihre Besitzerin ist schwer erkrankt, und das mit ungewissem Fortgang. Daher hat sie, bevor sie ins Krankenhaus ging, Spigna und Aro ins Rifugio gebracht, damit sie sich keine Sorgen machen muss und die beiden die Chance bekämen, wieder ein gutes Zuhause zu finden.

Spigna und Aro hatten in den ersten Tagen große Probleme: Sie waren mit dem Stress, dem Lärmpegel und dem engen Gehege mit den ihnen gänzlich fremden Hunden völlig überfordert. So langsam haben sie sich aber eingewöhnt und sind schon etwas entspannter. Aber wir möchten den beiden dennoch schnellstmöglich helfen, wieder in ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen umziehen zu dürfen.

12. Mai 2018:

Aro hat sein neues Zuhause in Bretten bei einer netten Dame gefunden, die zuvor ihren bisherigen Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Zu Beginn war der Schreck groß, da man einen leichteren Hund erwartet hatte, doch mit seinem Charme hat Asso durch die Bank gepunktet und die paar Kilos zuviel waren schnell Vergangenheit. Alleine bleiben muss der niedliche Kerl so gut wie nie, er hat Haus und Garten zur freien Verfügung und bereitet seinem Frauchen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack