test

Adriano (12.02.)


Mitte November bat uns unsere Kollegin Susanne aus dem Süden von Sardinien um Hilfe: Sie hatte eine Gruppe von acht Geschwistern, die von ihrer aktuellen Pflegestelle weg mussten. Glücklicherweise war unsere Kollegin Sandra in Sassari bereit, die acht Hundekinder aufzunehmen. Und so wurde kurzfristig ein Treffen vereinbart, zu dem Susanne die Kleinen in die Obhut von Sandra übergeben konnte.

Die acht Hundekinder sind altersgemäß aufgeweckt und lebhaft. Fremden gegenüber zeigen sie sich anfangs etwas schüchtern, aber wir sind sicher, dass sie schnell Vertrauen fassen, wenn sie erst einmal in ihren endgültigen Familien angekommen sind.

Am Tag vor der Fotoaktion und auch am gleichen Tag bis mittags hatte es wie aus Kübeln geschüttet und gehagelt. Entsprechend matschig waren natürlich die Gehege, was man an den Pfoten von Alfie, Aron, Arthur, Amos, Adriano und ihre Schwestern Amelie, Alica und Anna noch gut sehen kann. Zum Glück war ihr Fell schon wieder trocken, so dass man erkennen konnte, was für hübsche junge Hunde sie sind.

12. Februar 2018:

In meinem Pass ist der Name Adriano eingetragen, aber jeder nennt mich Willy und ich lebe nun in Deggendorf! Am 12.2.18 habe ich hier ein neues Zuhause gefunden. Mein Herrchen und mein Frauchen sind schon seit 3 Jahren ein Paar und haben neben einem Pferd nun auch mich in ihrer Obhut. Ich darf jeden Tag mindestens zweimal mit in den Pferdestall! Anfangs hatte ich vor allem und jedem Angst. Aber durch viel Übung, Geduld und mit Hilfe der Hundeschule habe ich gelernt in Alltagssituationen cool zu bleiben! Ja, ich kann behaupten, dass es mit hier sehr gut geht! Euer Willy
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack