Beppina (14.04.)

Während wir Mitte Februar 2018 gerade auf der Fahrt nach Sardinien waren, kam die Meldung von Francesca, dass Privatleute um Hilfe gebeten hatten für drei Welpen und ob wir uns die dann in den nächsten Tagen auch anschauen könnten. Natürlich sagten wir zu, und so wurde organisiert, dass die drei Kleinen am 15.02. dann zu unserer Kollegin gebracht wurden.

Beppina und ihre Brüderchen Beppino und Beppe sind - wie alle Hundebabys - einfach nur goldig. Obwohl wir ihnen ja völlig fremd waren, zeigten sie keine große Scheu, sondern fanden unsere Fotoaktion eher spannend. Die Mama der Kleinen, die auf einem der Bilder aus dem Zuhause zu sehen ist, ist eine hübsche, freundliche, kleinere Wuschelhündin. Sie bleibt bei der Familie, wird aber natürlich auf unsere Kosten kastriert.

14. April 2018:

Die hübsche Pina, wie Beppina nun genannt wird, ist auf direktem Weg von Sardinien nach Neuss gezogen, wo sie nun zusammen mit Luka, einer Hündin, die die Familie bereits vor 9 Jahren von unserem Verein adoptiert hat, frischen Wind in das Mehrgenerationenhaus bringt. Da Frauchen nicht arbeitet und ohnehin immer ein Familienmitglied da ist, muss die Kleine nur selten mal alleine bleiben und darf und soll auch bei Urlauben und anderen Aktivitäten gerne mit dabei sein. Wir wünschen allen zusammen eine wunderbare Zeit und freuen uns sehr über Fotos und weitere Berichte!