test

Beppino (14.04.)


Während wir Mitte Februar 2018 gerade auf der Fahrt nach Sardinien waren, kam die Meldung von Francesca, dass Privatleute um Hilfe gebeten hatten für drei Welpen und ob wir uns die dann in den nächsten Tagen auch anschauen könnten. Natürlich sagten wir zu, und so wurde organisiert, dass die drei Kleinen am 15.02. dann zu unserer Kollegin gebracht wurden.

Beppina und ihre Brüderchen Beppino und Beppe sind - wie alle Hundebabys - einfach nur goldig. Obwohl wir ihnen ja völlig fremd waren, zeigten sie keine große Scheu, sondern fanden unsere Fotoaktion eher spannend. Die Mama der Kleinen, die auf einem der Bilder aus dem Zuhause zu sehen ist, ist eine hübsche, freundliche, kleinere Wuschelhündin. Sie bleibt bei der Familie, wird aber natürlich auf unsere Kosten kastriert.

14. April 2018:

Peppi, wie Beppino nun genannt wird, hat sein Köfferchen gepackt und ist auf direktem Weg von Sardinien nach Neuss gezogen, wo er mächtig frischen Wind in das Leben seiner neuen Familie bringt. Nachdem der alte Hund gestorben war, brauchte Frauchen etwas Zeit, bis sie bereit war, sich auf eine neue Fellnase einzulassen. Beim Foto von Peppi war es jedoch Liebe auf den ersten Blick und so tobt nun der kleine, quirlige Rüde durch Wohnung und Garten und testet auf so fröhliche und charmante Weise Frauchens Grenzen aus, dass sie ihm nie lange böse sein kann. In der Welpenschule ist er bereits angemeldet und oft trifft er auch auf seinen sardischen vierbeinigen Kumpel Lino, den Hund der Tochter der Familie. Wir wünschen allen eine wunderbare, gesunde und glückliche gemeinsame Zeit und freuen uns weiterhin über Fotos und Berichte!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack