test

Balù (10.05.)


Während unseres Besuchs im Canile Arzachena im März 2018 begleitete uns auf Schritt und Tritt dieser kleine Jack-Russel-Mix. Er war kurz zuvor herrenlos aufgegriffen worden und im Canile gelandet. Und weil er so lieb und anhänglich ist, darf er tagsüber auch im umzäunten großen Bereich vor den Quarantäneboxen herumlaufen. Balù, wie er genannt wurde, hatte wohl mal einen Besitzer, war aber nicht gechippt. Und da der vermutete Besitzer bislang keinerlei Ansprüche geltend gemacht hat, wurde Balù nun auf die Gemeinde gechippt und uns die Freigabe zur Adoption erteilt.

Balù ist ein sehr menschenbezogener kleiner Kerl, und es wäre schön, wenn er das Canile bald wieder verlassen und bei seiner neuen, endgültigen Familie einziehen dürfte.

23. April 2018:
Der goldige Balù durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.


10. Mai 2018:

Der aufgeweckte Balù musste nicht allzu lange warten, bis ein passendes Zuhause für ihn gefunden war: ein Paar aus Grünstadt war auf der Suche nach dem passenden Pendant für seinen 4-jährigen Parson-Russell-Terrier-Rüden und bei Menschen und Hunden hat es sofort Klick gemacht: die weite Anreise hat sich für alle gelohnt und so durfte Balù auch direkt schon mit seiner neuen Familie einen kleinen Ausflug mit dem Wohnmobil machen, quasi die Feuertaufe. Nun ist die Familie laut Frauchen komplett und auf Balù warten viele Hundetreffen, tolle Urlaube und auch die Hundeschule. Alleine sein muss er nie, denn er und sein neuer Kumpel Chack begleiten Frauchen auf die Arbeit, wo sie unter anderem wartenden Kunden die Zeit versüßen dürfen. Wir wünschen sehr viel Freude miteinander und freuen und jederzeit über Fotos und Berichte!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack