test

Cyta (12.05.)


Auch im März 2018 besuchten wir wieder unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie immer gab es etliche Neuzugänge, die sie uns vorstellten und für die sie uns um Hilfe baten. Zu diesen Neuzugängen gehörten die fünf Geschwister Caino, Chino, Conan, Cacao und Cyta.

Ihre Mutter ist eine Streunerhündin, die schon länger in der Gegend von Oschiri beobachtet wird. Die Mutter ist etwa mittelgroß, wer der Vater der Kinder ist, ist nicht bekannt. Man hat auch schon mehrfach versucht, die Hündin einzufangen, um sie kastrieren zu können, bislang jedoch erfolglos. Die Helfer in Oschiri versuchen es natürlich weiterhin.

Zumindest gelang es diesmal, ihre Jungen zu finden und in Sicherheit zu bringen. Zum einen sollten die Kleinen die Chance bekommen, in gute Familien vermittelt zu werden, zum anderen wollte man verhindern, dass auch sie zu verwilderten Streunern werden, die dann ihrerseits den Geburtenkreislauf in Gang setzen ...

Cyta und ihre Brüder Caino, Chino, Conan und Cacao haben nun also die erste Station auf ihrem Weg in eine neues Leben erreicht. Nun sollte möglichst bald der nächste Schritt folgen: die Reise nach Deutschland, um hier ihre endgültigen Familien zu finden.

12. Mai 2018:

Cyta ist heute direkt in ihr neues Zuhause in Dinslaken gezogen. Sie lebt bei einer dreiköpfigen Familie und darf Katzen, Kaninchen und Vögel zu ihren neuen Freunden zählen. Den vorhandenen Garten erkundet die schüchterne Maus Schritt für Schritt und erste Hundefreundschaften wurden bereits geschlossen. Cyta kann nun nach und nach in ihrem neuen Leben ankommen und wird ihre neue Familie bestimmt sehr glücklich machen. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack