test

Betula (13.05.)


Während unserer Sardinentour Mitte Januar 2018 stand auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia an. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass ich viel zu fotografieren hätte ... Und so war es dann auch …

Zwei dieser Neuzugänge sind Abete und Betula. Sie waren gemeinsam im Rifugio abgegeben worden. Wir wünschen uns nun, dass die beiden freundlichen Junghunde den Rest ihres Lebens nicht im Rifugio verbringen müssen. Auch wenn die Mitarbeiter dort freundlich sind und die Hunde keine Not leiden, so ist das Rifugio kein Ersatz für eine Familie.

13. Mai 2018:

Die kleine, süße Betula hat ihr Köfferchen gepackt und ist nun in Norddeutschland im ländlichen Stuhr zu Hause. Sie heißt jetzt Babette und hat neben ihrem sehr hundeerfahrenen Frauchen und 2 Katzen einen neuen Hundekumpel, mit dem sie nach Lust und Laune den ganzen Tag durch den sehr großen Garten tollen und Frauchen bei der Arbeit zuschauen kann. Alleine bleiben müssen die Hunde so gut wie nie, sie sollen an jeglichen Aktivitäten teilhaben und auch gemeinsame Urlaube stehen auf dem Programm. Wir wünschen eine fröhliche gemeinsame Zeit und freuen uns jederzeit über Fotos und Berichte!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack