test

Alice (09.05.)


Bei meinem Besuch im März 2017 bat Paola mich auch um Hilfe für zwei kleine, erwachsene Hunde. Alice und Aldoro wurden von ihr aus ganz schlimmen Verhältnissen geholt (vom gleichen Platz, von dem auch Caterina stammt). Auch ihnen sieht man die lange Zeit der Vernachlässigung und Mangelernährung an: Ihr Fell sieht an vielen Stellen wie gerupft aus, und im Gesicht gibt es etliche kleine verschorfte Wunden - Zeugen des nie behandelten Flohbefalls.

Alice und Aldoro werden nun von Paola aufgepäppelt. Sie sind freundlich, wenngleich auch Fremden wie mir, die noch dazu mit dem großen schwarzen Kasten vor der Nase herumhantieren, etwas vorsichtig.

Auch wenn die beiden nun keine "goldigen, süßen" Welpen mehr sind und durch ihr zerrupftes Aussehen aktuell keinen Schönheitspreis gewinnen werden, so haben sie es doch verdient, richtig gute Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

23. April 2018:
Die zauberhafte Alice durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.


09. Mai 2018:
Bereits nach einigen Tagen stand für die Pflegefamilie fest, dass Alice für immer bleiben darf. Sie lebt jetzt mit Frauchen, deren Sohn und einem weiteren Hundekumpel in Königsberg. Wenn Alice sich eingelebt hat, darf sie Frauchen bei ihren Ausritten in der nahen Umgebung begleiten. Alleine bleiben muss das hübsche Mädchen so gut wie nie, da Frauchen im Homeoffice arbeitet. Wir wünschen Alice und ihrer Familie eine schöne Zeit und freuen uns auf tolle Bilder!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack