Penny (27.04.)

Unsere Partnerin in Arzachena meldete uns einen Neuzugang: Dieses kleine Welpenmädchen war an der Umgehungsstraße aufgegriffen worden, wo es ziellos und verstört herumirrte. Dass die Kleine auf der vielbefahrenen Straße nicht überfahren wurde, grenzt an ein Wunder. Natürlich konnte unsere Kollegin nicht nein sagen und nahm die Kleine erst mal bei sich auf, obwohl sie eigentlich gar keinen Platz mehr hatte. Inzwischen hat eine andere Kollegin sich netterweise bereit erklärt, Penny bis zu ihrer Abreise zu versorgen. So wächst Penny nun in einer normalen Familie auf, gemeinsam mit der kleinen Hündin und den Katzen ihrer Pflegemama.

Dennoch wäre es schön, wenn Penny schnell ihre eigene Familie fände. Vielleicht bei Ihnen?

04. April 2018:

Während unserer Sardinientour Mitte März 2018 lernten wir die kleine Penny persönlich kennen. Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig und freundlich, uns Fremden gegenüber hatte sie keinerlei Scheu. Sie ist quirlig und verspielt, wie es sich für ein Hundekind gehört. Mal kurz stillhalten für die Fotos fand sie ziemlich blöde, denn schließlich hielt sie diese Aktion nur unnötig vom Spielen mit Beppino, Beppina und Beppe ab. Bei ihrem Pflegefrauchen zu Hause haben die Katzen und der ältere Hund wenig Lust auf wilde Spielchen mit Penny, so dass dies eine tolle Abwechslung für Penny, die sie mit sichtlichem Vergnügen auskostete.

Es war auch für uns eine Freude, die vier Welpen so fröhlich und unbefangen durch den kleinen Gartenbereich toben zu sehen.

14. April 2018:
Die goldige Penny durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

27. April 2018:
Penny hat ihre Pflegefamilie schnell um die Pfoten gewickelt, so dass diese sich schon kurz nach der Ankunft entschied, dass sie ein Goldschatz ist und für immer bleiben darf. Penny lebt als Einzelprinzessin in Leipzig in einem Haus mit Garten. Frauchen und Herrchen sind selbstständig und können sich ihre Zeit sehr gut einteilen. Frauchen arbeitet in einem Nebengebäude des Hause und die süße Maus darf auch mit zur Arbeit. Langweilig wird es ihr sicher nie, denn viele gemeinsame Unternehmungen stehen an der Tagesordnung. Wir freuen uns von ganzem Herzen und wünschen ihr und ihrer Familie eine tolle gemeinsame Zeit mit vielen Abenteuern! Melde dich mal bei uns, Penny!