test

Charlie (14.04.)


Zum Jahresanfang 2018 erreichte uns wieder ein Hilferuf von unserer Kollegin aus der Nähe von Valledoria. Eine kleine Hündin, Racchia, war einer Privatfamilie hochträchtig zugelaufen. Racchia brachte kurz darauf 7 Welpen zur Welt, 3 Mädchen Chrissy, Chanel, Cloe und die 4 Brüder Coco, Carl, Caspare und Charlie.

Die Mama Racchia, darf bei der Familie bleiben und wird von unserem Verein kastriert, ebenso ein kleiner Rüde der schon länger bei der Familie lebt. Die Welpen dürfen bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland, am 14.04.18, bei der Mama bleiben und sind dort in Sicherheit. Sie werden liebevoll versorgt und behütet und können ihre Welpenzeit genießen.

14. April 2018:


Charlie lebt in Wassermungenau bei einem Ehepaar mit drei Töchtern in einem Haus mit Garten. Frauchen arbeitet Teilzeit und so muss Charlie nie lange alleine bleiben. Charlie ist ein Zweithund, der vorhandene Rüde Linus hat sich in der Vergangenheit immer sehr über die Gesellschaft eines Pflegehundes gefreut, so dass nun die Entscheidung getroffen wurde, eine zweite Fellnase zu adoptieren. Und Charlie darf sich nicht nur über einen Hundekumpel freuen, sondern auch über zwei Katzen und vier Hasen. Die beiden Hunde fahren immer mit in den Urlaub und wir freuen uns über viele Berichte und Fotos über die gemeinsamen Aktivitäten.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack