test

Beppe (14.04.)


Während wir Mitte Februar 2018 gerade auf der Fahrt nach Sardinien waren, kam die Meldung von Francesca, dass Privatleute um Hilfe gebeten hatten für drei Welpen und ob wir uns die dann in den nächsten Tagen auch anschauen könnten. Natürlich sagten wir zu, und so wurde organisiert, dass die drei Kleinen am 15.02. dann zu unserer Kollegin gebracht wurden.

Beppina und ihre Brüderchen Beppino und Beppe sind - wie alle Hundebabys - einfach nur goldig. Obwohl wir ihnen ja völlig fremd waren, zeigten sie keine große Scheu, sondern fanden unsere Fotoaktion eher spannend. Die Mama der Kleinen, die auf einem der Bilder aus dem Zuhause zu sehen ist, ist eine hübsche, freundliche, kleinere Wuschelhündin. Sie bleibt bei der Familie, wird aber natürlich auf unsere Kosten kastriert.

14. April 2018:
Beppe durfte heute in sein neues Zuhause nach Braunschweig zu einer vierköpfigen Familie ziehen. Da Frauchen in Teilzeit arbeitet, muss der junge Kerl nie lange alleine bleiben. Nachdem der vorherige Hund der Familie, ein Foxterrier, im Alter von 12 Jahren leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, war schließlich der Wunsch nach einem neuen vierbeinigen Begleiter wieder da und die Wahl fiel auf den niedlichen Beppe. Auch bei den Urlaubsreisen wird er immer mit von der Partie sein und sicher viele spannende Momente erleben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack