test

Peperina (08.04.)


Während unserer Sardinentour Mitte Januar 2018 stand auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia an. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass ich viel zu fotografieren hätte ... Und so war es dann auch.

Zu den Neuzugängen gehört das Trio Pepito, Pepita und Peperina. Die drei waren als winzige Babys gefunden worden, ihr Zustand war erbärmlich. Weil es der kleinen Peperina besonders schlecht ging, nahm eine der lieben Mitarbeiterinnen des Rifugio sie mit zu sich nach Hause und päppelte sie dort auf. Inzwischen hat sich auch Peperina gut entwickelt, und so hatte die Mitarbeiterin die Kleine extra mit ins Rifugio gebracht, um sie mir vorzustellen. Alle drei sind aufgeweckte, unbefangene und richtig goldige Hundekinder.

Pepito und seine Schwestern Pepita und Peperina möchten wir nun so schnell wie möglich nach Deutschland holen, damit sie hier ihre endgültigen, schönen Zuhause finden können.

25. März 2018:
Die süße Peperina durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

08. April 2018:

Schon kurz nach der Ankunft in Deutschland war das neue Zuhause für die süße Peperina gefunden. Seit heute lebt sie in Sinzig bei einem Ehepaar mit zwei Kindern in einem Haus mit schönem Garten und muss nie lange alleine bleiben, da Frauchen lediglich in Teilzeit arbeitet. Die Familie hatte früher schon einen Hund, der leider altersbedingt verstorben ist. Da die Kinder nun nicht mehr so klein sind und auch das Glück haben sollen, mit einem vierbeinigen Freund aufwachsen zu können, darf Peperina, die jetzt Elli heißt, für noch mehr Leben in der Bude sorgen :-) Wir wünschen Elli und ihrer Familie weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack