test

Birillio (03.03.)


Während unserer Sardinentour Mitte Januar 2018 stand auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia an. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass ich viel zu fotografieren hätte ... Und so war es dann auch.

Zwei der Neuzugänge sind die Brüder Birillo und Biri. Sie wurden aufgegriffen, als sie ganz offensichtlich auf der Suche nach Futter herumstreunten. Glücklicherweise brachte man sie ins Rifugio. Denn aus dem anderen in Olbia bestehenden Canile wären sie lebenslang nicht mehr herausgekommen. So sind die beiden hübschen und freundlichen Hundejungs aber nicht nur in Sicherheit, sie haben nun auch die Chance, bald nach Deutschland zu reisen und hier ihre eigenen, schönen Zuhause bei lieben Familien zu finden.

03. März 2018:

Birillio, der jetzt Falko heißt, lebt seit heute in Troisdorf. Sein Frauchen konnte seine Ankunft kaum erwarten und hat ihn natürlich persönlich in Neuss abgeholt. Falko lebt in einem großen Haus mit einem tollen Garten und Wald direkt vor der Tür. So versteht es sich von selbst, dass er täglich tolle Spaziergänge im Wald genießen darf. Wir wünschen beiden eine wunderbare Zeit und viel Freude miteinander und freuen uns auf weitere Berichte und Fotos!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack