test

Elissa (16.03.)


Bei meinem Besuch Ende Oktober 2017 fragte Sandra, ob wir auch dieser netten jungen Hündin helfen könnten. Sie hatte sie an der Landstraße nach Sassari aufgegriffen, wo sie ziellos und ziemlich verstört herumlief. Offensichtlich hatte jemand die Kleine dort ausgesetzt und sie einfach ihrem Schicksal überlassen.

Natürlich sagte ich nicht nein. Wie hätte ich das nach einem Blick in die traurigen Augen tun können? Elissa war anfangs noch sehr verschüchtert ob der vielen fremden Menschen, die versammelt waren. Aber nach einer Weile entspannte sie sich dann merklich, fing auch an zu spielen. Wir sind sicher, dass sie in einem eigenen Zuhause, in dem man ihr mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen die Sicherheit vermittelt, die sie braucht, ganz schnell Vertrauen fassen wird.

21. Januar 2018:
Die hübsche Elissa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

16. März 2018:
Heute ist ein glücklicher Tag für Elissa. Sie muss nicht mehr umziehen und darf für immer auf ihrer Pflegestelle wohnen bleiben. Gemeinsam mit Puma, den die Familie kürzlich ebenfalls von uns adoptiert hat, lebt Elissa nun in Mörfelden-Walldorf in einem Haus mit großem Garten. Frauchen, Herrchen und die Kinder freuen sich sehr über den weiteren Familienzuwachs und auch Puma war der Meinung, dass seine "große" Schwester unbedingt bleiben muss. Langweilig wird ihr sicher nicht und da Frauchen zukünftig nur noch halbtags arbeiten geht, muss die Rasselbande auch nie lange alleine bleiben. Wir freuen uns sehr auf Fotos und Berichte von den kommenden Abenteuern!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack