test

Mattea (08.02.)


Während unserer Sardinientour Mitte November 2017 stand natürlich auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA an. Etliche Neuzugänge warteten darauf, vorgestellt zu werden, um eine Chance auf ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Zu den Neuzugängen gehörte auch die kleine Mattea. Die junge Hündin war aufgegriffen worden, als sie an einer sehr verkehrsreichen Straße mitten in Olbia herumirrte. Dass ihr nichts zugestoßen ist, grenzt an ein Wunder. Im Rifugio ist die Kleine nun erst mal in Sicherheit. Aber - trotz aller Fürsorge und Freundlichkeit der Mitarbeiter - ist das Rifugio kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei einer lieben Familie.

Für Mattea wünschen wir uns, dass sie dem Stress und der Enge des Rifugio schnell entkommen kann. Vielleicht sind Sie gerade auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied und die kleine Mattea erwärmt Ihr Herz?

21. Januar 2018:
Die wuschelige Mattea durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

08. Februar 2018:

Mattea ist nun in Bergisch Gladbach zuhause, wo sie gemeinsam mit ihrem Frauchen in einer hübschen Wohnung am Waldrand lebt. Hunde gehörten immer schon mit dazu, der letzte Vierbeiner wurde beinahe 20 Jahre alt. Die schöne Gegend lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, und auch bei den Urlaubsreisen wird Mattea stets mit dabei sein. Lange alleine bleiben muss sie nie, ihr Frauchen arbeitet in Teilzeit und darf die Hündin immer mitnehmen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack