Julietta (15.01.)

Unsere Kollegin Nicolina wurde um Hilfe für ein Hundekind gebeten, das viel zu früh seiner Mutter weggenommen wurde, dann in der neuen Familie aber doch nicht bleiben konnte. Bei Nicolina wird das kleine Hundemädchen, das mir bei meinem Besuch Ende Oktober 2017 vorgestellt wurde, nun liebevoll versorgt, bis es alt genug ist, seine Reise nach Deutschland anzutreten, um hier seine endgültige Familie zu finden.

Julietta, wie die Kleine genannt wurde, ist ein ganz besonders entzückend, unbefangen, aufgeweckt und verspielt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie auch recht klein bleiben, ihre Mutter soll auch winzig sein und gerade mal um die 3,5 kg wiegen. (Übrigens, unsere Kollegin arbeitet daran, dass die Mama kastriert wird, um weiteren Nachwuchs zu verhindern.)

15. Januar 2018:
Julietta durfte ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt zu ihrer neuen Familie nach Moers ziehen. Dort lebt sie nun an der Seite von Hundekumpel Toni, der ebenfalls über unseren Verein vermittelt wurde. Die beiden erkunden nun Seite an Seite die große Welt und genießen das Zusammensein mit ihrem Menschen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die Familie erneut für einen unserer Schützlinge entschieden hat und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.