test

Namy (16.01.)


Zu den Neuzugängen, die mir beim Besuch Ende Dezember 2016 im Rifugio ans Herz gelegt wurden, gehörten auch diese beiden Hundegeschwister. Sie waren in ganz traurigem Zustand aufgegriffen und ins Rifugio gebracht worden. Dort hatte man die beiden klapperdürren Hunde erst einmal aufgepäppelt, und nun, wo es ihnen schon deutlich besser ging, bat man uns, für die beiden doch gute Zuhause zu suchen.

Das tun wir natürlich gern, und wir würden uns freuen, wenn sich Nick und seine Schwester Namy bald auf den Weg nach Deutschland machen dürften.

16. Dezember 2017:
Die süße Namy durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

16. Januar 2018:

Namy muss nicht mehr umziehen, die zarte und sehr sanfte Hündin hat sich in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen und darf für immer bleiben. Sie lebt in Stein an der Seite einer kleinen Hündin, die ebenfalls über unseren Verein vermittelt wurde, und zwei großen Hunden des Sohnes und braucht so gut wie nie alleine bleiben. Es wird mit sehr viel Liebe erfolgreich an ihrer Schüchternheit gearbeitet. Die täglichen Spaziergänge zur Hundwiese machen Namy und ihren Kumpels großen Spaß. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack