test

Natalia (03.03.)


Während unserer Sardinentour Mitte Januar 2018 stand auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia an. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass ich viel zu fotografieren hätte ...

Eine der erwachsenen Hündinnen, die man mir ans Herz legte, ist Natalia. Die Kleine lebt nun schon einige Zeit im Rifugio, und - unverständlicherweise - hat sich bislang noch niemand für sie interessiert. Natalia ist eine freundliche und aufgeweckte junge Hundedame, die sicherlich sehr glücklich wäre, ein richtiges Zuhause bei einer lieben Familie zu haben.



03. März 2018:

Natalia, die jetzt Frieda heißt, genießt nun ihr Leben in Plattling bei einem jungen Paar in einem Mehrgenerationenhaus mit Garten und wird nie lange alleine sein müssen, weil immer jemand da ist, der sich um sie kümmert. Herrchen und Frauchen sind beide mit Hunden aufgewachsen, haben sich gut informiert und endlich den Traum vom eigenen Hund verwirklicht. So stehen für Frieda nun viele spannende geplante Aktivitäten an: Hundeschule, lange Spaziergänge und Ausflüge, auch gemeinsam mit anderen Hunden und natürlich soll sie auch bei Urlauben mit von der Partie sein. Kurzum: Sie ist ein vollwertiges Familienmitglied und wir wünschen viele schöne Jahre zusammen und freuen uns jederzeit über Berichte und Fotos!



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack