test

Sabrina (02.02.)


Während unserer Sardinientour Ende September 2017 besuchten wir auch wieder das Rifugio der LIDA in Olbia. Man hatte schon angekündigt, dass ich viel Zeit brauchen würde, sie hätten mir etliche Neuzugänge vorzustellen ... Zu diesen Neuzugängen gehörte auch dieses Quintett. Stintina, Sally, Serenella, Sabrina und Saria waren gemeinsam aufgegriffen worden. Fünf Weibchen ... man darf gar nicht darüber nachdenken, was das für Folgen gehabt hätten, wenn sie weiter herumgestreunt wären ... Aber glücklicherweise landeten sie ja im Rifugio, wo man dafür sorgen wird, dass sie keinen Nachwuchs produzieren werden.

Die fünf niedlichen Hundemädchen leben gemeinsam mit weiteren Hundekindern in einem winzigen Verschlag. Wir wünschen uns für sie, dass sie dieser drangvollen Enge möglichst bald entrinnen können und ihre endgültigen Familien finden.

18. November 2017:
Die süße Sabrina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

27. Dezember 2017:


Sabrina hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Mit den vorhandenen Hunden und Katzen gibt es keinerlei Probleme und auch ihre Pflegeeltern hat sie schon voll und ganz ins Herz geschlossen. Sie liebt es in ihrer Nähe zu sein. Sabrina ist bereits stubenrein und läuft gut an der Leine. Auch kann sie mit ihren Hundefreunden für eine gewisse Zeit alleine bleiben, ohne dass die Wohnung umdekoriert wird :-)

Kürzlich wurden tolle Bilder geknipst. Fotografin Samantha Freinbichler-Kallabis hatte sich für ein ehrenamtliches Shooting angeboten. Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Samantha. Anfangs war Sabrina etwas misstrauisch, doch nach einigen Leckerchen und etwas Geduld ist sie sehr zutraulich geworden und ließ sich problemlos streicheln. Wie man sehen kann sind anschließend tolle Fotos entstanden.

Sabrina ist sehr jung und hat dementsprechend viel Energie. Sie braucht jemanden, der mit ihr auch ausreichend vor die Tür geht, damit sie sich austoben kann. Rundum ist sie eine super liebe Hündin, die ihre neue Familie sehr glücklich machen wird.

02. Februar 2018:

Sabrina hat ihr endgültiges Zuhause in Ebersbach gefunden. Dort lebt sie an der Seite einer weiteren Hündin, mit der sie nun Haus und Garten unsicher machen kann. Es dauerte etwas, bis die richtigen Menschen gefunden war, denn alle Besuche vorheriger Interessenten scheiterten, da Sabrina deutlich ihren Missmut zeigte und signalisierte, dass sie nicht bereit war, ihr Pflegefrauchen zu verlassen. Doch am Ende haben sich doch die Richtigen gefunden. Vom neuen Frauchen und Herrchen liess sie sich bereitwillig streicheln und der erste Spaziergang lief perfekt. Auch die Hündin fand sie sofort sympathisch, und somit war allen klar, Sabrina hat sich ihre neue Familie definitiv selbst ausgesucht und darf nun umziehen. Sie wird nun Luisa genannt und sorgt für ausschließlich positive Rückmeldungen. Ihre Familie beschreibt sie als ganz tolle Hündin, die sehr gelehrig und verschmust ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass diese liebenswerte Hündin endlich ankommen darf und wünschen weiterhin alles Gute.

15. Mai 2020:


Luisa (ehem. Sabrina) und ihre Hundefreundin senden liebe Grüße aus ihrem Zuhause. :-)

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack