test

Toni (07.01.)


Toni und seine Schwestern Tilli und Tardina zählten zu den etlichen Neuzugängen, die uns Anfang Oktober 2016 im Canile Arzachena vorgestellt wurden. Glücklicherweise konnten wir ihnen ein Leben im Canile ersparen, und alle fanden ein schönes Zuhause in Deutschland.

11. November 2017:
Toni kommt nun leider unverschuldet in die Vermittlung zurück, da ihm seine Familie nicht mehr gerecht werden kann. Er hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt und zeigt sich als fröhlicher und aufgeschlossener Geselle. Besucher werden schwanzwedelnd begrüßt, denn er liebt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Mit den vorhandenen Hunden ist das Zusammenleben kein Problem. Auch fremde Hunde werden stets freundlich angenommen und zum Spielen aufgefordert.

Toni ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und läuft gut an der Leine, die Grundkommandos wurden bereits erfolgreich erlernt. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der gerne körperlich und geistig gefordert und gefördert werden möchte, um glücklich und ausgeglichen zu sein.

07. Januar 2018:

Im zweiten Anlauf hat Toni nun das große Los gezogen. Er lebt seit heute in Dahlum in einem Haus mit Hof und Garten und muss nie lange alleine bleiben. Die dreiköpfige Familie hat es sich auch nicht nehmen lassen, ihn trotz der großen Entfernung persönlich von der Pflegestelle abzuholen, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten. Schon der vorherige Vierbeiner kam aus dem Tierschutz. Nun sind einige Jahre ohne Hund ins Land gegangen, die Sehnsucht nach einem neuen Begleiter wurde zu groß, und so kam Toni zu seiner Chance. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack