test

Lauretta (26.02.)


Bei meiner Sardinienreise Ende Oktober 2017 besuchte ich auch Sandra in Sassari. Dort gab es wieder einige Neuzugänge, die ich kennenlernen und dann natürlich auch für unsere Webseite fotografieren sollte.

Einer der Neuzugänge war die kleine Lauretta. Das niedliche Hundekind war erst wenige Tage zuvor in der Nähe der großen und vielbefahrenen Landstraße, die die Strandregion Platamona mit Sassari verbindet, gefunden worden. Höchstwahrscheinlich hat jemand die Kleine dort ausgesetzt, sie herzlos ihrem Schicksal überlassen. Und es war großes Glück, dass sie nicht überfahren, sondern von mitleidigen Menschen gefunden wurde, die sie zu Sandra brachten.

Hier wird Lauretta nun liebevoll versorgt, bis sie alt genug sein wird, in ihre eigene Familie zu ziehen.

16. Dezember 2017:
Die zuckersüße Lauretta durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Wenn Sie also gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und sich bewusst sind, dass Welpen und Junghunde nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit und große Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

26. Februar 2018:
Lauretta lebt seit heute in Hettingen in einem Mehrgenerationenhaus mit großem Garten bei einer Familie mit drei Kindern. Zur Familie gehören zudem noch Pferde und ein weiterer Hund. Lauretta darf Frauchen ins Büro begleiten und auch immer mit in den Urlaub. Sollte dies aber einmal nicht möglich sein, freut sich die Oma schon sehr darauf, auf Lauretta aufzupassen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und eine tolle Zeit miteinander und würden uns über Fotos und Berichte ihrer Entwicklung sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack