test

Mya (02.03.)

Während unserer Sardinientour im August 2017 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Es gab so viele Neuzugänge, und natürlich erhoffte man sich von uns wieder Hilfe, für möglichst viele dieser Hunde ein Zuhause zu finden (und dadurch auch die drangvolle Enge im Rifugio zu reduzieren).

Zu diesen Neuzugängen, die man uns vorstellte, gehörte auch die kleine Mya. Sie waren drei Schwesterchen, als sie von Touristen gefunden und ins Rifugio gebracht wurden, und sie waren in keinem guten Zustand. Eines der Geschwisterchen verstarb auch, das andere wurde in Olbia adoptiert. Aber die kleine Mya blieb allein zurück.

Wer möchte nun dem hübschen, Fremden gegenüber noch etwas schüchternen Hundemädchen ein gutes Zuhause schenken? Vielleicht Sie?

21. Januar 2018:
Die süße Mya durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

02. März 2018:

Mya reiste, gemeinsam mit dem kleinen Federico, auf ihre Pflegestelle nach Pforzheim. Schnell stand für die gesamte Familie fest, dass die beiden Fellnasen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken sind. Mya und Federico dürfen für immer bleiben. Mya ist noch sehr schüchtern und unsicher und so freut es uns ganz besonders, dass sie an der Seite des selbstbewussten Federico bleiben darf, der ihr Sicherheit vermittelt und ihr zeigt, wie schön und spannend das neue Leben ist. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte!



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack