Fanta (15.01.)

Touristen hatten die fünf Hundekinder gefunden und unsere Kollegin Flora um Hilfe gebeten. So waren sie in die Pflegestelle zu Marcella gekommen, wo wir sie dann während unserer Sardinientour Anfang August 2017 kennenlernen konnten. Falco, Fred, Fanta, Freccia und Fox sind dort gemeinsam mit den anderen Findlingen Lari, Loris und Lisa untergebracht, mit denen sie sich auch bestens verstehen. Und diese lebhaften, aufgeweckten und fröhlichen Hundekinder halten ihre Pflegemama ganz schön auf Trab.

Es wird Zeit, dass die Kleinen nun in ihre eigenen Familien ziehen, wo sie geliebt werden, wo man sie fordert und fördert.

07. Oktober 2017:
Die goldige Fanta durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

23. Oktober 2017:

Kürzlich wurden tolle Bilder geknipst, mit denen diese hübsche Maus vielleicht endlich ihr eigenes Zuhause findet. Fotograf Ben Kruse hatte sich für ein ehrenamtliches Shooting angeboten. Er beschreibt die kleine Fanta als sehr offen und lieb. Sie ist eine verschmuste und verspielte Hündin, die die Nähe zu ihren Zwei- und Vierbeinern liebt. Ein herzliches Dankeschön an dich, lieber Ben. Wir hoffen sehr, dass dank deiner tollen Bilder ihr neues Zuhause nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Fanta ist eine unkomplizierte und sehr anhängliche Hündin, die sich nichts sehnlicheres, als ihre eigene Familie zum kuscheln und lieb haben wünscht.

03. Januar 2018:

Leider wartet Fanta immer noch auf ihre eigene Familie, erneut wurden schöne Bilder von Fotograf Ben Kruse geknipst. Sie ist eine außerordentlich liebe Hündin, die gerne kuschelt und ihren Menschen gefallen möchte. Sie genießt die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten ihrer Menschen in vollen Zügen. Anfänglich ist Fanta fremden gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber das Eis bricht sehr schnell. Sie findet schnell den Bezug zu ihren Menschen und möchte gerne bei ihnen sein.

Fanta ist eine unkomplizierte Hündin die keine großen Erwartungen an ihre Menschen stellt. Auch ist sie kein Powerpaket die ständig gefordert werden möchte. Sie versteht sich mit allen Vierbeinern wie Hunden und Katzen, und hat auch vor Pferden keine Angst. Für Fanta suchen wir liebe Menschen, die ihr etwas Zeit geben, damit sie sich in ihrem neuen Zuhause eingwöhnen kann. Dann wir Fanta sicherlich ein treuer Wegbegleiter für ihre Menschen sein.

15. Januar 2018:
Fanta hat ihr endgültiges Zuhause in Oberschwarzach gefunden. Frauchen und die beiden Kinder konnten es kaum erwarten, die Hündin endlich bei sich zu haben. Fanta hat ein Haus mit großem Garten zur freien Verfügung und muss sich das Sofa lediglich mit den beiden vorhandenen Katzen teilen. Die ländliche Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, eine Hundeschule befindet sich in der Nähe, und die Kinder sorgen mit Freuden dafür, dass es Fanta nicht an Streicheleinheiten mangelt. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.